Listenplatz 547

Alter

18 Jahre

Familie

Ledig

Beruf

Schülerin

Wohnort

Unterbergen

Schwerpunkt

Kultur & Jugend

 

 

 

Vier Fragen an Theresa Wurm

Was verbindet Dich mit den Unabhängigen?

„Die Unabhängigen ermöglichen eine Teilhabe am politischen Geschehen für alle. Sowohl junge Menschen als auch Senioren können sich mit den Unabhängigen und deren Ideen identifizieren und sich inhaltlich einbringen.“

Was verbindet Dich mit unserem Landkreis?

„Ich habe hier eine schöne Heimat, in der unter anderem, viel Kulturelles geboten wird. Zum Beispiel Jugendbegegnungen mit Israel oder Ferienprogramme in den umliegenden Gemeinden.“

Was sind Deine Kern­themen für den Kreistag?

„Ich werde mich in den kommenden Jahren dafür stark machen, dass die Vielfalt an kulturellen Angeboten nicht nur erhalten wird, sondern insbesondere im Bereich der Jugendarbeit ausgebaut werden kann. Hierzu werden wir dazu beitragen, dass bürokratische Hürden entschärft werden und finanzielle Unterstützung bereitgestellt werden kann.“

Warum sollte man am
16. März zur Wahl gehen?

„Nur wenn man wählt, kann man mitgestalten und seine bevorzugten Kandidaten unterstützen.“