Listenplatz 539

Alter

54 Jahre

Familie

Verheiratet, 2 Kinder

Beruf

Erzieherin

Wohnort

Pöttmes-Wiesenbach

Schwerpunkt

Familie & Soziales

 

 

 

Drei Fragen an Gabi Gerl-Kugler

Was verbindet Dich mit den Unabhängigen?

„Durch die sachliche und fachlich fundierte Herangehensweise an Problemstellungen, die jede Menge Kompetenz und Kreativität erkennen lässt, beeindruckten mich die Kreisräte der Unabhängigen sehr. So habe ich mich entschlossen, mich ebenfalls zu engagieren und hoffe, meine Kompetenzen an passender Stelle einbringen zu können.“

Was sind Deine Kern­themen für den Kreistag?

„Wir müssen in den kommenden Jahren im Kreistag die sich bietenden Chancen nutzen, mutig Neues wagen, Problemen aktiv entgegentreten und mit Blick auf die Zukunft entscheiden.“

Warum sollte man am
16. März zur Wahl gehen?

„Die Programme der antretenden Gruppierungen unterscheiden sich doch wesentlich. Daher sollte man die Chance nutzen mit zu entscheiden, welche Gruppierungen im Kreistag zukünftig tonangebend sein werden.“