Listenplatz 537

Alter

50 Jahre

Familie

Verheiratet, 2 Kinder

Beruf

Unternehmerin

Wohnort

Pöttmes-Osterzhausen

Schwerpunkt

Schule

 

 

 

Vier Fragen an Katharina Fischer

Was verbindet Dich mit den Unabhängigen?

„Bei den Unabhängigen kann sich jeder wertgeschätzt fühlen. Meinungen werden nicht einfach übergangen, sondern in jedem Fall angehört und auch akzeptiert. Die bisher geleistete Arbeit spricht aus meiner Sicht für sich selbst und macht mir Lust auf mehr.“

Was verbindet Dich mit unserem Landkreis?

„Mit unserem Landkreis verbinde ich auch die Unabhängigen. Sie machen für mich aus dem Landkreis Aichach-Friedberg einen Landkreis in dem es den Bürgern möglich ist sich einzubringen und ihn mitzugestalten.“

Was sind Deine Kern­themen für den Kreistag?

„Im nächsten Kreistag möchte ich mich dafür einsetzten, die bestehenden Schulen, vor allem die Mittelschulen, zu erhalten und sie zukunftsfähig zu machen. “

Warum sollte man am
16. März zur Wahl gehen?

„Nur durch Ihre Wahl können Sie die Kreistpolitik mitgestalten!“