Listenplatz 536

Alter

61 Jahre

Familie

Verwitwet, 3 Kinder

Beruf

Freischaffende Textilkünstlerin

Wohnort

Wiesenbach

Schwerpunkt

Umwelt & Kultur

 

 

 

Drei Fragen an Andrea Dresely

Was verbindet Dich mit den Unabhängigen?

„Neben einer gemeinsamen politischen Grundeinstellung, schätze ich an den Unabhängigen ihr bewundernswertes Engagement der letzten 20 Jahre für die Bürger und den Landkreis. “

Was sind Deine Kern­themen für den Kreistag?

„Ich möchte mich im Kreistag vor allem für die Förderung von Naturschutzprojekten und kulturellen Initiativen einsetzen. Ich bin der Meinung, dass diese Themen oft untergehen, es aber mehr als gerechtfertigt ist ihnen die ihnen zustehende Bedeutung und Gewichtung zukommen zu lassen.“

Warum sollte man am
16. März zur Wahl gehen?

„Wer zur Wahl geht, entscheidet aktiv mit. Wer zu Hause bleibt, fügt sich passiv den Entscheidungen anderer.“