Listenplatz 525

Alter

56 Jahre

Familie

Verheiratet, 3 Kinder

Beruf

Künstler

Wohnort

Aichach-Gallenbach

Schwerpunkt

Energie & Verkehr

 

 

 

Drei Fragen an Rudolf-Karl Well

Was verbindet Dich mit den Unabhängigen?

„Durch die langjährige Verbundenheit mit unserem Landratskandidaten Sepp Bichler war ich bei den Unabhängigen von Beginn an mit von der Partie. Die geleistete Arbeit in den vergangenen 25 Jahren spricht in meinen Augen für sich. An dieser Arbeit wird klar ersichtlich, dass die Unabhängigen schon vor Jahren Themen besetzten und Haltungen einnahmen, die heute als mehrheitlich anerkannt und gesellschaftlich akzeptiert gelten.“

Was sind Deine Kern­themen für den Kreistag?

„Ich werde mich im Kreistag vorwiegend um die Themen Verkehrspolitik, Schulen und Energiepolitik bemühen. Eine dezentrale Versorgung aller Haushalte mit regenerativer Energie muss ein Kernziel des Landkreises werden. “

Warum sollte man am
16. März zur Wahl gehen?

„Um einen wirklich repräsentativen Kreistag zu bekommen, darf es in diesem Gremium keine absolute Mehrheit mehr geben. Um dies zu ändern ist jeder aufgerufen klar Position zu beziehen und seine Stimme abzugeben.“