Listenplatz 512

Alter

39 Jahre

Familie

Verheiratet, 3 Kinder

Beruf

Krankenkassenbetriebswirtin

Wohnort

Aichach

Schwerpunkt

Familie & Kultur

 

 

 

Vier Fragen an Marion Zott

Was verbindet Dich mit den Unabhängigen?

„Die Offenheit, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit mit der bei den Unabhängigen Politik gemacht wird ist für mich ausschlaggebend hier dabei zu sein. Außerdem schätze ich sehr, dass hier ohne Standesdünkel agiert wird und sich jeder einbringen kann und man für Meinungen und Anregungen der Bürger offen ist.“

Was verbindet Dich mit unserem Landkreis?

„Im Landkreis Aichach-Friedberg liegt mir vor allem die Stadt Aichach am Herzen.“

Was sind Deine Kern­themen für den Kreistag?

„Ich werde im Kreistag für einen familienfreundlichen Landkreis arbeiten. Es gilt außerdem, kulturelle Arbeit entsprechend zu fördern und bedarfsgerechte Angebote ausdrücklich zu unterstützen.“

Warum sollte man am
16. März zur Wahl gehen?

„Oft ist das Gejammer über Kreisbelange groß. Wenn Wahlen abgehalten werden ist der Anteil der Nichtwähler immer wieder aufs Neue hoch. Also, aktiv werden, wählen gehen und aktiv mitbestimmen wie es für unseren Landkreis weitergeht.“